Romantische Hochzeit im Rosenpavillon Zwenkau

Romantik pur unterm Rosenhimmel

Heute erlebte ich Romantik pur bei dieser Hochzeit im Rosenpavillon Zwenkau. Denn unter einem Himmel aus Rosen gaben sich heute diese beiden Liebenden ihr Ja-Wort. Dabei hatte ich wie immer gutes Wetter für mein Brautpaar bestellt. Folglich durfe ich bei strahlendem Sonnenschein und romantischer Stimmung Zeugin einer sehr bewegenden Zeremonie werden. Nicht nur die Braut, sondern auch ihr Kleid und ihr Brautstrauß waren eine Augenweide. Denn dieser orientierte sich am amerikanischem Stil. Außerdem enthielt er duftende Pfingstrosen.

Anschließend ging es in den nahegelegenen Stadtpark. Dort nutzten wir die schöne Baumallee und das hohe Gras auf der Parkwiese für unsere Brautpaarfotos. Auch das Hochzeitsauto durfte dabei nicht fehlen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.